Landsberger Jugendrotkreuzler auf dem Weg

Bezirkswettbewerb 2018

Ein super spaßiges Wochenende haben wir uns beim Bezirkswettbewerb in Weilheim i.Obb. gemacht. Bei strahlend schönem Sonnenschein haben wir den Themenparkour absolviert und den Spieleparkour gerockt. Mit super viel Gaudi waren alle unsere Altersstufen vertreten.

Von Herzinfarkt versorgen, zur Kampagnenarbeit des JRK bis zum Bobbycarrennen, mehr Abwechslung geht nicht!

Samstag Abend ließen wir noch jeglicher übergebliebenen Power freien Lauf und feierten in der Turnhalle mit allen JRK´lern aus Oberbayern. 

Der Sonntag überraschte uns mit super Plätzen im Teamparkour und zeigte uns was man gemeinsam alles schaffen kann!!

Siegerehrung, die Kinder warten gespannt
Kinder beim Vorbereiten auf die Erste Hilfe Station
Gruppe macht Pause im Schatten
Stufe 3 beim Teamspiel
Stufe 1 bei der Ersten Hilfe Versorgung
Siegerehrung, Wahnsinn der 1. Platz gehört uns!!!